Samstag, 5. September 2020

Rezension - Sexy Security Glühendes Feuer

 „Sexy Security – Glühendes Feuer“ von J. Kenner

ISBN: 978-3-453-36028-0 / Verlag: Diana / Seitenanzahl: 320


Wenn du nichts mehr willst, als deinen Mann zurück und genau das vielleicht niemals geht...

In dem zweiten Teil der „Sexy Security“ Reihe ist Denise an der Reihe. Im ersten Teil konnten wir schon einen Blick auf sie erhaschen und nun lernen wir sie richtig kennen.

Denise hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Einen tollen Job, tolle Kollegen und Freunde

und einen großartigen Ehemann. Allerdings hat sie ihren Ehemann fast 2 Jahre nicht mehr gesehen, da er verdeckt ermittelt. Sie wünscht sich nichts mehr, als ihn endlich wieder zu sehen.

Gerade als sie auf einer Party zu Feier einer geretteten Person etwas neidisch auf ihre Kollegen mit
Partner ist erfährt sie, dass ihr Mann zurückgekehrt ist.

Allerdings hat Mason sein Gedächtnis verloren und Denise darf ihm nicht sagen, wer sie ist.

Als Mason ohne Gedächtnis im Hotelzimmer erwacht ist er mehr als nur verwirrt, insbesondere als er

plötzlich in einer scheinbar geheimen Organisation landet, die mehr als alles andere seine Erinnerung haben wollen. Das einzig gute scheint seine frühere Partnerin Denise zu sein... wenn sie nur nicht verheiratet wäre....

Mason erkennt Denise nicht, aber dennoch besteht sofort eine Anziehung zwischen den beiden...

Wird Mason Denise erkennen?
Und wer hat ihm all das eigentlich angetan?

Ich liebe die Bücher von J.Kenner einfach! Sie hat sich eine eigene Welt erschaffen, denn starteten wir mit ihren Büchern mit Damien Stark, so ist dieser immer noch da und taucht immer wieder auf. Ein Wiedersehen mit alten Freunden!

Zeitlich knüpft die Story direkt an den ersten Teil der Reihe an, dass macht den Einstieg ins Buch leichter. Allerdings ist es kein „MUSS“ den ersten Teil zu lesen, die Bücher sind in sich abgeschlossen. Empfehlen würde ich es dennoch.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach flüssig und man kommt schnell durchs Buch, eigentlich schade ;-)

Die Story um Denise und Mason war spannend und hatte eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet hatte. Ich war mir die ganze Zeit sicher zu wissen, wer der böse ist... tja falsch gedacht!

Das Ende kam mir allerdings etwas zu kurz...
Plötzlich passierte so viel, es kam ein Epilog und Ende. Das hätte ich mir ein wenig länger gewünscht.

Aber das Gute?
Im nächsten Teil werden wir Denise und Mason bestimmt wieder kurz treffen!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe, der definitiv wieder in meiner Leseliste landet!

Mein Fazit: 4 von 5 möglichen 💜💜💜💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen