Lesemonat Oktober
Hallo ihr Lieben,
wieder ein wenig spät, aber noch nicht so spät, wie beim letzten Mal! :-D
Wie war euer Lesemonat Oktober?
Wir haben schon viel für unseren Umzug vorbereitet und waren natürlich in Sachen Halloween im Movie Park unterwegs. Daher ist das Lesen etwas auf der Strecke geblieben.
Dennoch habe ich das Buch „Das Geheimnis der Schwestern“ gelesen und zwei Hörbücher gehört.
„Das Geheimnis der Schwestern“ ist das bisher letzte Buch aus der Disney-Villains Reihe und hat viel aufgeklärt. Endlich wissen wir, warum die Schwestern so sind, wie sie geworden sind und beenden das Buch mit einem Cliffhanger... ich hoffe und freue mich auf weitere Teile.
Dann habe ich mich endlich mal an Hörbüchern versucht. Eigentlich sind die nicht so meins...
Ich habe mit der Reihe „New York Affair“ aus dem Lyx Verlag begonnen, da die Hörbücher nicht so lang sind. Zwei von drei Hörbüchern habe ich schon durch und fand es irgendwie nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so richtig gut. Die Geschichte ist irgendwie eine Mischung aus Pretty Woman und Shades of Grey. Naja den dritten Teil habe ich trotzdem auch angefangen zu hören, aber weiß nicht, ob ich ihn bis zum Ende hören werde.
Wie macht ihr das eigentlich mit den Hörbüchern?
Zählt ihr sie zu den gezählten Büchern oder führt ihr eine extra Liste mit Hörbüchern?
Lesemonat Oktober:
- „Das Geheimnis der Schwestern“ von Serena Valentino
- „New York Affair – Eine Woche in New York“ von Louise Bay (Hörbuch)
- „New York Affair – Wiedersehen in London“ von Louise Bay (Hörbuch)
So, mal sehen, ob der November lesereicher wird, aber ich befürchte nicht...
Habt einen schönen November!
LG,
Sarah
⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫
Lesemonat September
Hallo ihr Lieben,
irgendwie ist es mal wieder soweit und ich bin mehr als spät dran.
Im September hatte ich allerdings auch Geburtstag (30) und die ersten Vorbereitungen für den Umzug gingen los.
Ich befürchte in den nächsten Wochen werde ich eh nicht mehr viel zum Lesen kommen.
Dennoch habe ich im September, dank meines kurzen Urlaubes, 4 Bücher
gelesen.
Ein Buch war ein Re-Read, daher zähle ich das nur als halbes Buch eigentlich :-D
Aber zurück zum Anfang. Als erstes im September habe ich endlich das Buch „Der Sommer der Inselblumen“ gelesen und fand es super! Es war nicht nur die leichte Lektüre für zwischendurch, sondern hatte noch viel mehr zu bieten. Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Dann hatte ich das Glück ein Leseexemplar angeboten zu bekommen, bei dem ich den ersten Teil bereits vor drei Jahren gelesen habe. Daher auch das Re-Read von „Wedding Games Bd. 1“. Der zweite Teil „Black Satin“ hat mir auch gut gefallen, auch wenn es hier und da ein paar Stellen gab, bei denen ich dachte, anders wäre irgendwie besser.
Als drittes neues Buch habe ich dann den 5. Teil der Disney Villains Reihe gelesen. „Das verzauberte Haar“ war für mich irgendwie der schwächste Teil und dennoch interessant und lesenswert. Die anderen Teile waren bisher vertrauter würde ich sagen, aber dennoch war es ganz gut, nur etwas in die Länge gezogen.
Es war ein durchwachsender September :-D
Lesemonat September:
- „Der Sommer der Inselblumen“ von Mina Gold
- „Wedding Games - Wer sich traut...“ von June Reeler
- „Wedding Games - Black Satin“ von June Reeler
- „Disney Villains Bd. 5 - Das verzauberte Haar“ von Serena Valentino
Die vollständigen Rezensionen findet ihr natürlich hier auf meinem Blog!
Vielleicht ist ja was für euch dabei?!
Habt noch einen schönen, lesereichen Oktober!
LG,
eure Sarah
⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫
Hallo ihr Lieben,
besser spät als nie, oder wie war das nochmal? :-D
Es ist der 07.09.2020 und somit haben wir schon September. Wo ist die Zeit geblieben?
In den Geschäften finden wir schon Spekulatius und Weihnachtsdeko und mein 30. Geburtstag rückt bedrohlich näher! Neben der Arbeit schaffe ich es momentan nicht soviel zu lesen, daher musste ich euch in den letzten Tagen noch fehlende Rezis nachreichen und jetzt kommt endlich der Leserückblick.
Im August habe ich ganze 3 Bücher gelesen...
Klingt jetzt nicht so viel, aber eines hatte immerhin über 800 Seiten.
Aber zurück zum Anfang. Als erstes im August habe ich das Buch "The Secret Bookclub" gelesen und habe es innerlich gefeiert. Die harten Kerle dieser Welt lesen Frauenbücher, so richtige Nackenbeißer, um ihre Ehen oder Beziehungen zu retten. Es war einfach herrlich und ich freue mich auf die nächsten Teile dieser Reihe! 2 kommen auf jeden Fall noch, soweit ich weiß.
Als nächstes kam das Buch, auf das wir alle gewartet haben. "Biss zur Mitternachtssonne", den ersten Teil der Biss-Saga aus Edwards Sicht und ich liebe, liebe, liebe es! Ich habe relativ lange für dieses Buch gebraucht, weil ich es einfach nicht zwischen Tür und Angel verschlingen wollte. Ich habe mir echt Zeit genommen und es genossen und viel gelacht und geschmunzelt. Ich sehe die Geschichte jetzt mit ganz anderen Augen.
Das dritte Buch im August war ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.
"Sexy Security - Glühendes Feuer" ist der zweite Teil aus der neuen Reihe von J. Kenner. In diesem Teil lernen wir Denise besser kennen. Einen ersten Eindruck hatte man bereits im ersten Teil erhaschen können und auch im zweiten Teil wurden wir nicht enttäuscht. Die Story war spannend, gefühlvoll und zum Mitfiebern geeignet. Zudem haben wir die Gesichter aus dem ersten Teil auch wiedergesehen.
Ihr merkt schon, ich bin mal wieder von allen Büchern begeistert gewesen.
Lesemonat August:
- "The Secret Bookclub - Die Liebesroman-Mission" von Lissa Kay Adams
- "Biss zur Mitternachtssonne" von Stephanie Meyer
- "Sexy Security - Glühendes Feuer" von J. Kenner
Mein Lesehighlight im August war defintiv "Biss zur Mitternachtssonne", denn es hat mich einfach in meine Jugend zurückversetzt. Aber auch die anderen Bücher waren toll!
Die Rezis findet ihr jetzt endlich alle auf meinem Blog und Instagram.
Vielleicht ist ja was für euch dabei!
Startet gut in die neue Woche und hoffen wir auf einen lesereichen Monat September :-)
LG,
eure Sarah
⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫
Lesemonat Juli
Hallo ihr Lieben,
es ist kaum zu fassen, der Juli ist rum und wir haben August!
Für mich heißt das, dass meine Probezeit erfolgreich um ist und ich nächsten Monat schon 30 werde…
Wie die Zeit verfliegt!
Im Juli habe ich es geschafft viel zu lesen. Einerseits lag das an den Büchern, aber andererseits war ich auch kurze Zeit zu Hause und da waren die Bücher eine willkommene Abwechslung!
Insgesamt habe ich 6 Bücher im Juli gewesen und diesmal waren leider nicht alle so gut.
Anfang Juli habe ich das Leseexemplar „Ein Bad Boy mit Herz“ gelesen und fand es wirklich ganz gut.
Die Story um den Rockstar und der Hundesitterin war irgendwie niedlich, auch wenn es zwischendurch zu glatt ging irgendwie.Nach dem Bad Boy habe ich endlich mal wieder eine richtig, richtig gute Fantasy-Reihe für mich entdeckt. Die „Angelussaga“ von Marah Woolf hat mich voll und ganz in ihren Bann gezogen. Nach dem ersten Band wurden direkt Band zwei und drei gekauft und verschlungen. Ich mag die düstere Darstellung der Engel sehr gerne und dass nichts so ist, wie es scheint!
Nach den Engeln ging es los mit dem neuen Buch von Kiera Cass. Ich habe die Selection-Reihe sehr gerne gelesen und habe mich daher auf „Promised“ gefreut. Allerdings war das Buch so gar nicht meins. Die ganze Story war einfach naiv und auf Oberflächlichkeiten aufgebaut und das Ende hat dann nochmal alles umgehauen… im negativen Sinne… ich glaube nicht, dass ich mir den zweiten Teil holen werde….
Das letzte Buch um Juli dürfte man gar nicht so richtig als Buch zählen. :-D
Die Bonusstory zu der Reihe „Kiss & Crime“ von Eva Völler war niedlich, aber irgendwie nur ein kleines Kapitelchen. Es werden die ersten Szenen des Buches „Kiss & Crime – Zeugenkussprogramm“ aus der Sicht von Pascal, dem Polizisten, wiedergegeben. Das war schon interessant, aber irgendwie hatte ich ein wenig mehr erwartet. Trotzdem eine nette Ergänzung zur Reihe!
Ihr merkt schon, irgendwie war es bunt gemischt im Juli.
Mein Favorit im Juli waren definitiv die Bücher der „Angelussaga“, das zu toppen wird erstmal wieder dauern!
Lesemonat Juli:
- „Ein Bad Boy mit Herz“ von Sara Belin
- „Die Angelussaga – Rückkehr der Engel“ von Marah Woolf
- „Die Angelussaga – Zorn der Engel“ von Marah Woolf
- „Die Angelussaga – Buch der Engel“ von Marah Woolf
- „Promised“ von Kiera Cass
- „Zeugenkussprogramm – Kiss & Crime Bonusstory“ von Eva Völler
Bis auf „Promised“ findet ihr alle Rezis natürlich hier auf meinem Blog!
Ich glaube „Promised“ bekommt keine Rezension, irgendwie habe ich keine Lust mich daran zu setzen… :-D
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen oder war vielleicht etwas für euch dabei?
Hoffen wir auf einen lesereichen August!
LG,
eure Sarah
⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫
es ist schon der 4. Juni und wieder ist ein Monat im Jahr 2020 rum. Irgendwie fliegt die Zeit, oder kommt nur mir das so vor?
Im Mai ist bei mir einiges passiert.
Ich habe endlich wieder einen neuen Job angefangen und bin nach der Arbeit meistens ziemlich k.o.
Dennoch habe ich es geschafft einige tolle Bücher zu lesen.
Es waren insgesamt 5 Bücher.
Zum Glück gab es ja ein verlängertes Wochenende, welches ich insbesondere zum Lesen von „Panem X“ verwendet habe :-D
Aber zurück zum Anfang.
Begonnen habe ich den Mai mit den beiden letzten Teilen der Obsidian-Reihe. Jennifer L. Armentrout hat mich echt mit sich gerissen und bis zum Schluss in den Bann der Lux gezogen.
Die Bücher aus Daemons Sicht und die Prequels werden sicherlich bald folgen.
Nach den Lux kam mal nichts mit Fantasy, sondern ein Jugend-Krimi. Die Reihe „Kiss & Crime“ von Eva Völler ist einfach ideal für zwischendurch und bringt einen zum Schmunzeln, aber auch zum Miträtseln. Den ersten Teil habe ich vor langer Zeit gelesen und der zweite konnte sich jetzt endlich dazu gesellen. Der „Urlaub“ von Emily und Pascal ist einfach herrlich chaotisch und nichts läuft so, wie es sein soll, aber hey, sie landen immerhin im Walldorf Astoria!
Am 19.05. wurde ich dann von meinem Freund mit dem Buch „Panem X“ überrascht.
Wer hat noch solange drauf gewartet??
Ich war wirklich gespannt, wie Snow so werden konnte, wie er später ist. Das Buch hatte von Seite 1 an etwas überraschendes und die ganzen Verzweigungen zu der Geschichte um Katniss ist faszinierend.
Nach „Panem X“ wurde direkt der vierte Teil der Disney-Villains-Reihe verschlungen. In diesem Buch ging es um die dunkle Fee Maleficent. Wir alle kennen die Geschichte von Dornröschen, aber was steckte hinter Maleficent, warum war sie so böse?
Die Antwort darauf findet ihr in dem Buch und ich fand es großartig, man lernt nicht nur viel über Maleficent, sondern auch über andere Charaktere und über Vorurteile und Werte.
Wie ihr seht hatte ich einen bunt gemixten Lesemonat.
Doch was war mein Highlight?
Mhh, schwierig. Die Obsidian-Reihe hat mich wirklich gepackt, aber „Panem X“ war schon etwas Besonderes. Ich glaube die zwei, bzw. drei Bücher teilen sich den ersten Platz!
Lesemonat Mai:
- „Obsidian – Origin“ von Jennifer L. Armentrout
-
- „Obsidian – Opposition“ von Jennifer L. Armentrout
-
- „Kiss & Crime – Küss mich bei Tiffany“ von Eva Völler
-
- „Panem X – Das Lied von Vogel und Schlange“ von Suzanne Collins
-
- „Disney Villains – Das Geheimnis der dunklen Fee“ von Serena Valentino
So, das war der Mai.
Mal sehen, was im Juni so kommt 😊
Die Rezensionen findet ihr natürlich wie immer hier auf meinem Blog, bei Instagram oder Lovelybooks!
Bis dann,
Sarah
⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫
- „Liebe ist tomatenrot“ von Ursi Breidenbach
- „Befleckte Liebe“ von Aydan Naghiyeva
- „Das Flüstern der Dunkelheit“ von Jenny Pieper
- „Obsidian“ von Jennifer L. Armentrout
- „Onyx“ von Jennifer L. Armentrout
- „Opal“ von Jennifer L. Armentrout
⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫
Lesemonat März
- "Manuskript" 😉 von ???
- „Stürmhöhe“ von Emily Bronte
- „Die Einsame im Meer“ von Serena Valentino
- „Diese Magie der Liebe“ von Eileen Auras
- „Cinder & Ella – Happy End und dan?“ von Kelly Oram
- „Hibiskustage“ von Sabine Lay
⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫
Lesemonat Februar
Hallo ihr Lieben,
es ist der 1. März und somit startet schon wieder ein neuer Lesemonat. Zeit also einen Rückblick zu starten :-)
Im Februar habe ich leider wieder nur eine kleine Anzahl an Büchern gelesen, irgendwie bin ich momentan nicht so im Leseflow...
Naja, dennoch habe ich 3 Bücher gelesen, die mir echt gut gefallen haben und irgendwie waren es mal nur eBooks.
Alle 3 Bücher waren tatsächlich Leseexemplar und ich bin so happy darüber, dass Verlage einem so die Möglichkeit geben manche neuen Autoren kennen zu lernen.
Zuerst hatte ich allerdings ein eBook einer Autorin, die ich schon sehr gut kenne. "Sexy Security" von J. Kenner war genau wie ihre vorherigen Bücher super geschrieben. Allerdings fand ich es tatsächlich noch etwas spannender als ihre vorherige Reihe. Dennoch finde ich es immer super, wenn man in neuen Büchern alte Charaktere wieder trifft. :-)
Vom dp DigitalPublishers Verlag durfte ich im Februar 2 tolle eBooks lesen. Zuerst das Buch "Was mein Herz dir sagen wollte" mit einer süßen Geschichte voller Missverständnissen und Wendungen und das Buch "Das wilde Herz des Westens".
Zu dem Buch "Das wilde Herz des Westens" habe ich gestern eine Rezi hochgeladen und kann nur immer wieder betonen, wie sehr mich dieses Buch überrascht hat. Ein spannender Roman über den wilden Westen mit all seinen Schattenseiten.
Bei "Was mein Herz dir sagen wollte" lernen wir tolle Charakter kennen und ein Lokal fürs Herz!
Beide Bücher haben mir echt gut gefallen.
Lesemonat Februar:
- "Sexy Security" von J. Kenner
- "Was mein Herz dir sagen wollte" von Melanie Lindorfer
- "Das wilde Herz des Westens" von Alexandra Fischer
Mein Highlight im Februar war definitiv "Das wilde Herz des Westens". Man hat etwas ganz anderes erwartet und wurde einfach überrascht.
Mal schauen, ob ich es im März schaffe, etwas mehr zu lesen :-D
Die Rezensionen findet ihr natürlich hier auf meinem Blog, Instagram oder Lovelybooks :-)
⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫⧫
Lesemonat Januar
- „Mein Herz wird dich finden“ von Jessi Kirby
- „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen die sie…“ von Lauren Oliver
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen