Sonntag, 6. September 2020

Lesemonat August

 Hallo ihr Lieben, 

besser spät als nie, oder wie war das nochmal? :-D 

Es ist der 07.09.2020 und somit haben wir schon September. Wo ist die Zeit geblieben? 

In den Geschäften finden wir schon Spekulatius und Weihnachtsdeko und mein 30. Geburtstag rückt bedrohlich näher! Neben der Arbeit schaffe ich es momentan nicht soviel zu lesen, daher musste ich euch in den letzten Tagen noch fehlende Rezis nachreichen und jetzt kommt endlich der Leserückblick. 

Im August habe ich ganze 3 Bücher gelesen... 

Klingt jetzt nicht so viel, aber eines hatte immerhin über 800 Seiten. 


Aber zurück zum Anfang. Als erstes im August habe ich das Buch "The Secret Bookclub" gelesen und habe es innerlich gefeiert. Die harten Kerle dieser Welt lesen Frauenbücher, so richtige Nackenbeißer, um ihre Ehen oder Beziehungen zu retten. Es war einfach herrlich und ich freue mich auf die nächsten Teile dieser Reihe! 2 kommen auf jeden Fall noch, soweit ich weiß. 

Als nächstes kam das Buch, auf das wir alle gewartet haben. "Biss zur Mitternachtssonne", den ersten Teil der Biss-Saga aus Edwards Sicht und ich liebe, liebe, liebe es! Ich habe relativ lange für dieses Buch gebraucht, weil ich es einfach nicht zwischen Tür und Angel verschlingen wollte. Ich habe mir echt Zeit genommen und es genossen und viel gelacht und geschmunzelt. Ich sehe die Geschichte jetzt mit ganz anderen Augen. 

 Das dritte Buch im August war ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal. 

"Sexy Security - Glühendes Feuer" ist der zweite Teil aus der neuen Reihe von J. Kenner. In diesem Teil lernen wir Denise besser kennen. Einen ersten Eindruck hatte man bereits im ersten Teil erhaschen können und auch im zweiten Teil wurden wir nicht enttäuscht. Die Story war spannend, gefühlvoll und zum Mitfiebern geeignet. Zudem haben wir die Gesichter aus dem ersten Teil auch wiedergesehen. 

Ihr merkt schon, ich bin mal wieder von allen Büchern begeistert gewesen. 

 Lesemonat August: 

  • "The Secret Bookclub - Die Liebesroman-Mission" von Lissa Kay Adams
  • "Biss zur Mitternachtssonne" von Stephanie Meyer
  • "Sexy Security - Glühendes Feuer" von J. Kenner

Mein Lesehighlight im August war defintiv "Biss zur Mitternachtssonne", denn es hat mich einfach in meine Jugend zurückversetzt. Aber auch die anderen Bücher waren toll!

 Die Rezis findet ihr jetzt endlich alle auf meinem Blog und Instagram. 

Vielleicht ist ja was für euch dabei!

Startet gut in die neue Woche und hoffen wir auf einen lesereichen Monat September :-)

LG, 

eure Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen