Mittwoch, 14. Dezember 2022

Rezension - Witch of Devishland

„Witch of Devishland - Er kann dich finden“ von Lara Kalenborn

ISBN: 978-1-80116-313-2 / Verlag: Cherry Publishing / Seitenanzahl: 332 / Altersempfehlung: nicht jugendfrei ;-)


Eine nicht sehr kampferprobte Hexe trifft auf den besten Kämpfer der Stadt…


Im Buch „Witch of Devishland“ lernen wir Ari kennen, die es in einer Welt voller Magie nicht leicht hat. Sie verfügt nicht über die „üblichen“ Fähigkeiten wie die anderen. Ein magisches Seil in der Brust lässt andere zweifeln, ihre Künste im dechiffrieren sind jedoch unglaublich. Diese Künste sind auch der Grund, weshalb sie in einen der mächtigsten Hexencoven des Landes gerufen wird, um mit in der Arena zu kämpfen.



In der Stadt angekommen läuft es jedoch nicht so wie erwartet, plötzlich steht sie dem Zauberkrieger Nero gegenüber. Die Anziehung zwischen den beiden ist unglaublich, aber dann geht jemand zu weit und sie hofft ihn nie wieder zu sehen. Leider gehört er zu dem Hexencoven an, der Ari angeworben hat und Nero und Ari werden mehr Zeit miteinander verbringen müssen als ihnen lieb ist.


Nach einem Vorfall in der Arena läuft jedoch alles schief. Plötzlich befindet sich Ari mitten in einer Katastrophe, und sie muss sich entscheiden wen sie wählt, ihre Liebe oder alle anderen. 


Da das Buch von der Autorin als sehr spicy, düster und sexy beschrieben wurde war ich sehr gespannt! Direkt zu Anfang des Buches wird klar, dass in dieser magischen Welt die Erotik sehr hoch im Kurs steht. Anfangs musste ich mich tatsächlich erst einmal an diese Situation gewöhnen, da es doch sehr viel intensiver als in anderen Büchern, die ich bisher gelesen habe, war.


Dennoch hat mich diese Geschichte und vor allem diese Welt von Anfang an fasziniert. Ich mochte Ari von der ersten Seite an und habe dementsprechend mit ihr mitgefiebert. Dennoch fand ich es gut, als die Geschehnisse etwas mehr in den Vordergrund rückten. Insbesondere fand ich es toll, dass plötzlich auch die Wicca ein Teil dieser Geschichte waren.


Nero faszinierte mich anfangs auch und irgendwie immer noch, aber seine Entwicklung überraschte dann doch…Ich bin ein wenig Hin- und Hergerissen... 


Zum Ende des Buches dachte ich immer „Ohje bitte nicht, wie geht es nur weiter?“ 😅


Ich denke Teil 2 wird bald in meinen Besitz wandern.


Wer dem „spicy“ nicht abgeneigt ist, kann das Buch auf jeden Fall lesen ;-)


Mein Fazit 3 von 5 möglichen 💜💜💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen