Sonntag, 1. März 2020

Lesemonat Februar

Hallo ihr Lieben,

es ist der 1. März und somit startet schon wieder ein neuer Lesemonat. Zeit also einen Rückblick zu starten :-)

Im Februar habe ich leider wieder nur eine kleine Anzahl an Büchern gelesen, irgendwie bin ich momentan nicht so im Leseflow...

Naja, dennoch habe ich 3 Bücher gelesen, die mir echt gut gefallen haben und irgendwie waren es mal nur eBooks.

Alle 3 Bücher waren tatsächlich Leseexemplar und ich bin so happy darüber, dass Verlage einem so die Möglichkeit geben manche neuen Autoren kennen zu lernen.

Zuerst hatte ich allerdings ein eBook einer Autorin, die ich schon sehr gut kenne. "Sexy Security" von J. Kenner war genau wie ihre vorherigen Bücher super geschrieben. Allerdings fand ich es tatsächlich noch etwas spannender als ihre vorherige Reihe. Dennoch finde ich es immer super, wenn man in neuen Büchern alte Charaktere wieder trifft. :-)

Vom dp DigitalPublishers Verlag durfte ich im Februar 2 tolle eBooks lesen. Zuerst das Buch "Was mein Herz dir sagen wollte" mit einer süßen Geschichte voller Missverständnissen und Wendungen und das Buch "Das wilde Herz des Westens".

Zu dem Buch "Das wilde Herz des Westens" habe ich gestern eine Rezi hochgeladen und kann nur immer wieder betonen, wie sehr mich dieses Buch überrascht hat. Ein spannender Roman über den wilden Westen mit all seinen Schattenseiten.

Bei "Was mein Herz dir sagen wollte" lernen wir tolle Charakter kennen und ein Lokal fürs Herz!
Beide Bücher haben mir echt gut gefallen.

Lesemonat Februar: 
  • "Sexy Security" von J. Kenner
  • "Was mein Herz dir sagen wollte" von Melanie Lindorfer
  • "Das wilde Herz des Westens" von Alexandra Fischer


Mein Highlight im Februar war definitiv "Das wilde Herz des Westens". Man hat etwas ganz anderes erwartet und wurde einfach überrascht.

Mal schauen, ob ich es im März schaffe, etwas mehr zu lesen :-D

Die Rezensionen findet ihr natürlich hier auf meinem Blog, Instagram oder Lovelybooks :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen