Mittwoch, 1. Juli 2020

Lesemonat Juni

Hi ihr Lieben,


die Hälfte des Jahres ist plötzlich rum. Irgendwie krass, oder? 


Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich jetzt auch schon 2 Monate im neuen Job bin! Die Zeit verfliegt und leider hatte ich im Juni nicht genug Zeit zum lesen... 🤨


Es sind seit längerem tatsächlich nur 2 Bücher geworden. 


„Ein Schotte kommt selten allein“ hat mich kurzerhand nach Schottland entführt und mich das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht!  


Bei „Hot Swedish Summer“ ging es nach Schweden und es wurde heiß und das nicht nur wegen dem Wetter! :D 

Die Kurzgeschichte ist ideal für zwischendurch und war das ziemliche Gegenteil von meinem Schotte! 


Beide Bücher waren Rezensionsexemplare und ich bin glücklich, dass ich sie lesen konnte! Man entdeckt dadurch oft Bücher bzw. Autoren, die man sonst nicht finden würde!


Ich kann gar nicht sagen, welches besser war, da sie so unterschiedlich sind. Beide waren für sich gut :) 


Lesemonat Juni:

  • „Ein Schotte kommt selten allein „ von Karin Müller
  • „Hot Swedish Summer“ von Lia Bergmann


Die Rezensionen findet ihr natürlich hier auf meinem Blog! 


So, dann hoffen wir, dass der Monat Juli Lesereicher wird! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen