Donnerstag, 9. Juli 2020

Rezension - Ein Bad Boy mit Herz

"Ein Bad Boy mit Herz" von Sara Belin

ISBN: 9783968171685 / Verlag: dp DigitalPublishers / Seitenanzahl: 314

Es ist einfach nur ein Hundesitter-Job, oder?

In ein „Bad Boy mit Herz“ lernen wir Naomi und Myles kennen.

Naomi ist Studentin und führt ein ganz normales Leben mit den üblichen Sorgen, wie z.B. Wo kommt der nächste Aushilfsjob her?

Als ihr Bruder sie als Hundesitterin vermitteln will ist sie nicht abgeneigt. Allerdings hätte sie nicht mit so einem Herrchen gerechnet!

Myles ist ein gutaussehender, junger, tätowierter Mann und benötigt dringend wen für seinen Welpen Luna. Das Naomi dann in der Tür steht lässt auch ihn nicht kalt...

Die zwei haben sich vorher noch nie gesehen und doch besteht eine unglaubliche Anziehungskraft zwischen den beiden.

Beide wollen mehr, doch auf Grund Myles Job wird das nicht gehen...

Sie einigen sich auf etwas Kurzes, aber kann das funktionieren?

Endlich habe ich es geschafft, dass Buch zu lesen! Ich habe das Buch genossen und es war ideal für zwischendurch. Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und man ist schnell in der Geschichte drin. Die prickelnden Szenen sind auch sehr interessant geschrieben ;-)

Die Charaktere Noemi und Myles sind interessante Personen und waren mir direkt sympathisch! Das die zwei zusammengehören merkt man schnell, nur die beiden nicht bzw. wollen sie es sich nicht eingestehen.

Am Ende ging mir alles etwas flott, aber sowas hat ja manchmal auch Vorteile :-)

Wer auf prickelnde, nicht allzu lange schöne Geschichten steht ist hier genau richtig!

 

Es erscheinen auch bald weitere Teile dieser Rockstar-Reihe und ich bin schon sehr gespannt darauf!

Mein Fazit: 3 von 5 möglichen 💜💜💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen