Montag, 3. Mai 2021

Lesemonat April

Hallo ihr Lieben,

es ist der 3. Mai und die Zeit fliegt irgendwie oder? 


Trotz Corona habe ich das Gefühl, dass das Jahr ziemlich schnell rum geht. Somit ist es auch schon wieder Zeit für einen Leserückblick.


Im April habe ich 15 Bücher gelesen! 



Ok, ich muss dabei gestehen, dass die Grimm Chroniken auch nicht so dick sind. Im Schnitt ca. 250 Seiten würde ich sagen, dennoch umfasste die 2. Staffel 13 Bücher. 


Die Grimm Chroniken sind somit beendet und die Märchenvarianten haben mich bis zum Schluss gefesselt!


Direkt im Anschluss an die Grimm Chroniken habe ich das Buch „Mein Herzschlag in dir“ gelesen und dieses Buch war mein Highlight im April. Eine Kardiologin die nicht nur ein besseres Leben sondern vielleicht auch eine Schwester findet... 


Als letztes im April habe ich es geschafft das Buch „365 Tage - Dieser Tag“ zu beenden. Mhh, ob mir dieses Buch so richtig gefällt weiß ich immer noch nicht. Es ging ganz anders weiter als gedacht, aber irgendwie alles ein bisschen seltsam... 


Es war auf jeden Fall ein erfolgreicher Lesemonat! 


  • „Die Grimm-Chroniken“ Band 14-26 von Maya Shepherd
  • „Mein Herzschlag in dir“ von Mela Wagner
  • „365 Tage - Dieser Tag“ von Blanka Lipińska


Die vollständigen Rezis findet ihr natürlich hier auf meinem Blog.


Vielleicht ist ja ein Buch für euch mit dabei :)


Bis bald,

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen