Sonntag, 11. Dezember 2022

Rezension - Once Upon a Millionaire

„Once Upon a Millionaire“ von Katie MacAlister

ISBN: 9783987780080 / Verlag: digitalPublishers / Seitenanzahl: 277


Wenn ein Millionär eine Prinzessin trifft…


In „Once Upon a Millionaire“ lernen wir die junge Frau Thyra in einer schwierigen Situation wieder. Eigentlich ist sie eine echte Prinzessin, allerdings ohne Geld und so versucht sie ohne ihren Titel Geld zu verdienen und sparsam zu leben. Obwohl sie kaum genug Geld für sich selbst hat, kann sie nicht widerstehen und nimmt einen sehr eigenwilligen Kater auf. Ihr Ziel ist es ganz klar sich selbst zu versorgen und ihrem Land zu helfen… allerdings ist dies nicht so leicht und somit hat sie keine Zeit für Ablenkungen. 



Allerdings gibt es auf einer Party eine Ablenkung. Eine Ablenkung namens Dmitri Papaioannou. Anfangs denkt Thyra noch er ist nur ein Kellner, doch dann kommt alles anders. Er ist Millionär und ausgerechnet der Mann, den sie für einen Job Interviewen soll… die Anziehung der beiden und das er weiß wer sie wirklich ist wird schnell zum Problem.


Thyras Vergangenheit holt sie ein, eine Vertraute wird plötzlich zur Verräterin, die Krone scheint weit entfernt und eine Hochzeit ist scheinbar unausweichlich… und mitten drin das pure Gefühlschaos…


Ich liebe Bücher von Katie MacAlister! Gerade ihre Vampire haben es mir vor langer Zeit sehr angetan, daher war ich auf dieses sehr gespannt. Die Geschichte von Thyra war interessant und erinnerte mich ein wenig an diverse Netflixfilme 😅 

Dennoch war sie mir von Anfang an sehr sympathisch, wenn auch teilweise etwas zu kompliziert. Das knistern zwischen ihr und Dmitri war wirklich herrlich, aber irgendwie gingen mir einige Sachen dann doch zu schnell und irgendwie unrealistisch. Es passierten viele Dinge auf einmal und dann Zack war es im Grunde vorbei. Irgendwie hätte ich mir ein paar Seiten mehr, mit noch mehr Inhalt gewünscht.


Dennoch war die Geschichte für zwischendurch schön zu lesen, aber die anderen Bücher von Katie MacAlister haben mir noch besser gefallen!


Mein Fazit daher: 3 von 5 möglichen 💜💜💜 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen