Samstag, 18. Mai 2019

Rezension - Die Spuren auf unserer Haut Band 3

„Die Spuren auf unserer Haut - Band 3“ von Lily Helina
ASIN: B07RKY9S5Z / Seitenanzahl: 193

Für die Liebe sollte man alles aufgeben, aber kann man dies auch?

In „Die Spuren auf unserer Haut – Band 3“ erleben wir die letzten Seiten aus dem zweiten Teil aus der Sicht von Johnny und die Geschichte um Johnny und Klara beginnt.

Nachdem Johnny eigentlich nur seine alte Freundin Ellen in Deutschland besuchen wollte, denkt ihr
Ehemann, seine Vergangenheit holt ihn ein. Aus einem Missverständnis wird eine ausgekugelte Schulter und Johnny muss bis zu seiner Abreise zwangsweise bei Ellen und Sascha übernachten. Ellen und Sascha beherbergen somit mal wieder einen Gast, von dem Sascha alles andere als begeistert ist. ;-)

Johnny wollte in den letzten Wochen in Europa natürlich noch etwas von der Welt sehen und ist jetzt bei Ellen quasi gefangen, allerdings wird sein Aufenthalt dort etwas versüßt. Versüßt von Klara, Ellens bester Freundin und zur Zeit Krankenschwester von Johnny. Sie versorgt seine Schulter und verzaubert ihn immer mehr. Allerdings ist sie viel älter als Johnny, sodass Klara ihm klipp und klar sagt, dass er die Flirtversuche gefälligst einstellen soll. Johnny ist dies herzlich egal, allerdings muss er bald zurück in die Heimat.

Johnny wird die Farm von seiner Familie übernehmen und Klara hat in Deutschland ihr Leben, ihre Familie und ihre Freunde und sie würde niemals in ihrem Leben in ein Flugzeug steigen. Somit hätte dieser kleiner Flirt einfach keinen Sinn.

Wenn da nur nicht dieses knistern wäre...

Band 3 von „Die Spuren auf unserer Haut“ ist wieder ein Genuss zum Lesen! Auch, wenn es diesmal keine großen Geheimnisse gibt, so ist das Buch einfach wieder charmant und liebenswert. Denn charmant und liebenswert ist Johnny.

Der „Junge“ aus Tasmanien, der noch so jung, aber bereits sehr reif ist, ist einfach herrlich. Er trägt sein Herz auf der Zunge und nimmt die Regel bzgl. keiner Geheimnisse in Ellen´s Haus sehr Ernst, was mich sehr zum Lachen brachte!

Klara und Johnny könnten unterschiedlicher nicht sein und ziehen sich magisch an. Manchmal dürfen Alter oder Entfernung keine Rolle spielen, doch eine Entfernung von Deutschland zu Tasmanien ist natürlich heftig.

Die Frage in dem Buch ist klar. Hat die Liebe zwischen Klara und Johnny, zwischen Deutschland und Tasmanien, eine Chance?

Ich habe dieses Buch wieder sehr gerne gelesen und habe mit Klara und Johnny mitgefiebert. Teilweise fand ich allerdings, dass Klara sich zu schnell vom Weg hat abbringen lassen, Johnny hingegen ist einfach nur positiv. :-D

Das Ende hingegen war mir dann zu kurz, ich wollte noch soooo viel mehr wissen :-D

Aber eins ist klar, jedem dem Band 1 und 2 gefallen hat, wird auch Band 3 mögen!

Hopp, hopp, es muss gelesen werden!

Mein Fazit: 4 von 5 möglichen 💜💜💜💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen