Samstag, 8. Juni 2019

Lesemonat Mai

Hallo ihr Lieben, 
 
irgendwie fange ich meine Leserückblicke fast immer gleich an: "Besser spät, als nie!" :-D

Wir haben den 09.06. und somit stecken wir schon mitten im Lesemonat Juni, aber der Rückblick für Mai darf ja nicht fehlen.
 
Im Mai habe ich 4 tolle Bücher und ein Manuskript lesen dürfen.
 
Zu allererst habe ich im Mai das Buch "The Mister" von E.L.James gelesen und war so überrascht und begeistert. Man hat automatisch einen Abklatsch von Shades of Grey erwartet, aber es kam ganz anders und dafür sehr, sehr gut. Das Buch hatte mich direkt in seinen Bann gezogen und es war ganz schnell durch. 
Aktuell ist glaube ich keine Fortsetzung geplant, aber ich würde mich über eine freuen!
 
Als nächstes habe ich die Bücher "Das Biest in ihm" und "Die schönste im ganzen Land" gelesen. Diese neue Versionen der Märchen bzw. die anderen Seiten der Märchen sind wirklich toll! 
Man erkennt vieles aus den Filmen/Büchern wieder und dann gibt es so tolle und lustige Parallelen zu anderen Märchen! Einfach großartig!

Ich freue mich schon auf die nächsten Bände und die wunderschönen Cover!
 
Der restliche Monat Juni war von der Autorin Lily Helina geprägt :-D

Zuerst habe ich den letzten Band der Trilogie "Die Spuren auf unserer Haut" gelesen und war wieder begeistert und traurig, dass wir nun nichts mehr weiter erfahren werden. Man hatte das Gefühl mit Klara und Johnny unterwegs zu sein, egal wo!
 
Uuuuund dann durfte ich ein unveröffentlichtes Manuskript lesen und bin total stolz, dass ich das durfte. Es ist schon ein tolles Gefühl ein Buch vor allen anderen lesen zu drüfen, aber verraten wird hier natürlich nix! :-)
 
Mhh welches Buch hat mir am besten gefallen?

Das ist echt schwierig diesen Monat, aber auf Platz 1 ist denke ich "The Mister" und dann alle anderen gleichzeitig! :-D

Lesemonat Mai: 
  • "The Mister" von E.L.James
  • "Das Biest in ihm" von Serena Valentino
  • "Die Schönste im ganzen Land" von Serena Valentino 
  • "Die Spuren auf unserer Haut" Band 3 von Lily Helina
  • Ein Manuskript ;-)
Vielleicht ist ja wieder das ein oder andere Buch für euch dabei? 
Oder habt ihr eventuell schon eines davon gelesen? 
 
Die Rezensionen zu den Büchern, bis auf das Manuskript, findet ihr natürlich hier auf meinem Blog! 
 
Auf einen lesereichen Juni und keinen zu späten Leserückblick mehr :-D 
 
LG, 
eure Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen