Dienstag, 31. Dezember 2019

Highlights 2019 - Danke!


Das Jahr neigt sich dem Ende und in ein paar Stunden haben wir schon 2020!
Hört sich das nicht irgendwie komisch an? Ich finde schon.

In den letzten Tagen sehe ich ganz viele Highlight Posts und war lange am überlegen, ob ich auch
einen mache. Wie manch einer mitbekommen hat war das Jahr 2019 nicht das beste für mich. Dennoch findet ihr auf dem Bild meine Buch-Highlights und hinter einigen Büchern stehen auch Menschen.

Im Grunde sind gewisse Menschen meine Highlights aus 2019. Im Juli wollte ich in einen neuen Job starten und kurz drauf wurde meine Welt auf den Kopf gestellt. Mit der Diagnose MS kämpfe ich immer noch, aber ich weiß, ich bin nicht allein.

Ich habe einen Freund, der zu mir steht und einfach eine tolle Familie und tolle Freunde. Im Krankenhaus habe ich dann gemerkt, dass ich noch so viel mehr habe. „Bekannte“ oder Freunde von „Früher“ haben mir plötzlich geschrieben und mir Mut gemacht und mir so liebe Nachrichten geschickt. Es hat mir einmal mehr gezeigt, man muss sich nicht täglich sehen, ja nicht mal unbedingt persönlich getroffen haben, um eine Freundschaft zu entwickeln.

Diese Menschen waren meine Highlights 2019 und ich bin ihnen unglaublich dankbar!!!
Ihr steht immer zu mir und jeder hätte ein offenes Ohr für mich, das hat mich im Krankenhaus unendlich berührt und tut es immer noch.

2020 geht es für uns alle hoffentlich mit viel Gesundheit und Glück weiter. Ich möchte schnellstmöglich wieder in der Berufswelt starten und bis dahin wird natürlich fleißig weitergelesen.

Morgen kommt dann meine erste Rezension zum letzten Buch 2019 online. Eigentlich wollte ich das heute machen, aber irgendwie wollte ich diesen Post hier vorziehen, um einfach Danke zu sagen!

Der Post ist jetzt länger geworden, als geplant… vielleicht liest ihn auch keiner, aber Danke!
Die Personen, die bei Instagram sind und diesen Post betreffen verlinke ich, aber es sind noch so viel mehr! 😊

Danke und rutscht alle gut ins neue Jahr!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen