Sonntag, 18. Oktober 2020

Lesemonat September

Hallo ihr Lieben, 


irgendwie ist es mal wieder soweit und ich bin mehr als spät dran. 

Im September hatte ich allerdings auch Geburtstag (30) und die ersten Vorbereitungen für den Umzug gingen los. 


Ich befürchte in den nächsten Wochen werde ich eh nicht mehr viel zum Lesen kommen. 

Dennoch habe ich im September, dank meines kurzen Urlaubes, 4 Bücher 

gelesen. 


Ein Buch war ein Re-Read, daher zähle ich das nur als halbes Buch eigentlich :-D


Aber zurück zum Anfang. Als erstes im September habe ich endlich das Buch „Der Sommer der Inselblumen“ gelesen und fand es super! Es war nicht nur die leichte Lektüre für zwischendurch, sondern hatte noch viel mehr zu bieten. Ich freue mich auf den nächsten Teil! 


Dann hatte ich das Glück ein Leseexemplar angeboten zu bekommen, bei dem ich den ersten Teil bereits vor drei Jahren gelesen habe.  Daher auch das Re-Read von „Wedding Games Bd. 1“. Der zweite Teil „Black Satin“ hat mir auch gut gefallen, auch wenn es hier und da ein paar Stellen gab, bei denen ich dachte, anders wäre irgendwie besser. 


Als drittes neues Buch habe ich dann den 5. Teil der Disney Villains Reihe gelesen. „Das verzauberte Haar“ war für mich irgendwie der schwächste Teil und dennoch interessant und lesenswert. Die anderen Teile waren bisher vertrauter würde ich sagen, aber dennoch war es ganz gut, nur etwas in die Länge gezogen. 


Es war ein durchwachsender September :-D


Lesemonat September: 

  • „Der Sommer der Inselblumen“ von Mina Gold 
  • „Wedding Games - Wer sich traut...“ von June Reeler
  • „Wedding Games - Black Satin“ von June Reeler
  • „Disney Villains Bd. 5 - Das verzauberte Haar“ von Serena Valentino 


Die vollständigen Rezensionen findet ihr natürlich hier auf meinem Blog! 


Vielleicht ist ja was für euch dabei?! 


Habt noch einen schönen, lesereichen Oktober!


LG, 

eure Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen